Mac Treffen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FrankSegebade, 18. Mai 2002.

  1. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Hallo Leute,

    in der neuen Mac-Life ( habe ich mir mal ausser der Reihe gekauft... ja ich habe auch ein Macwelt Abo) ist ein Bericht über Mac Treffen. Nur leider immer soweit weg von mir. Ich wohne nördlich von Oldenburg an der Küste (Nordenham). Gibt es Macianer die aus meiner näheren Umgebung kommen ? Habt Ihr Lust mal auf ein Treffen ? Ich denke so den Weser-Ems Bereich. Oder gibt es hier nur Dosen Besitzer ?

    Gruß
    Frank
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    >>Oder gibt es hier nur Dosen Besitzer ?

    die frage hier zu benatwortet, stell ich mir schwierig vor, da es kaum dosenuser in diesem forum gibt ;-))
     
  3. Zebra

    Zebra New Member

    Hi Frank,

    ich ziehe nächsten Monat von Köln nach Bremen/Osterholz-Scharmbeck.

    Gruß

    Zebra
     
  4. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Hallo Zebra,

    das klingt ja wundervoll. Bist Du schon länger Macianer ?

    Gruß
    Frank
     
  5. Zebra

    Zebra New Member

    Wie man 's nimmt... Meinen ersten Mac, ein Powerbook Duo 230 hab ich 1993 gekriegt. Das war mein erster Rechner überhaupt. Mein damaliger Berater, ein Informatiker, empfahl mir damals einen Mac, weil ich von Computern keine Ahnung hatte und ich auch keine Lust hatte, irgendwelche kryptischen Befehle zu lernen. Das Duo hat mich durch mein ganzen Studium begleitet. Später brauchte ich dann einen schnelleren Rechner und Softwarebedingt einen PC. Inzwischen hab ich mit Win 3.1, 98, ME, 2000 und XP gearbeitet. Linux (Caldera und Suse 6.0) ausprobiert und nachdem jetzt der Neuerwerb eines Notebooks anstand, bin ich reumütig zu Mac und meinem iBook 600 12" zurückgekehrt ;-). Ich hab es seit knapp vier Wochen, nutze es praktisch ausschließlich unter MacOS X und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden.

    Gruß Zebra
     

Diese Seite empfehlen