Mac-Treiber für DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macpresse, 22. November 2001.

1. macpresse

macpresse New Member

Ich gehe über teleos ins Internet und habe mich jetzt nach DSL erkundigt. Teleos stellt für geringe Mehrkosten das Notwendige zur Verfügung - bis auf einen entsprechenden Treiber für meinen iMac. Angeblich funktioniere das aber reibungslos, wenn man "jemanden findet, der sich mit sowas auskennt - mit Linux o.ä.." Ich möchte ungern warten, bis der teleos-Jahresvertrag ausläuft, um mich dann wieder bei t-online anzumelden. Vielleicht weiss jemand eine Lösung?

2. peeray

peeray New Member

Treiber + Anleitung gibt es auf der T-online Homepage. Laufen auch mit anderen Anbietern.
    Gruß,
    Peeray

3. ughugh

ughugh New Member

Sollte man aber vorher probieren - mit 1&1 z.B. soll es nicht klappen.

4. robeson

robeson Active Member

5. macpresse

macpresse New Member

danke, werd´es ausprobieren

6. DonRene

DonRene New Member

der tdsl treiber funzt mit anderen anbietern net, mit 1+1 auf keinen fall und das is ein telekom partner

es gibt 2 möglichkeiten macpoet oder enternet ( heißt auch access manager) enternet is die elegantere lösung. du brauchst kein apple talk keine ara.

ich kann es dir mailen

rene

7. kawi

kawi Revolution 666

oder mal bei www.adsl-support.de nachsehen. Alle Infos, alle Treiber, alle installationsvorgänge ect, pp

8. DonRene

DonRene New Member

da gibts aber kein enternet

9. heinzelmann

heinzelmann Member

Sag mir doch, von wo ich enternet holen kann. In der Suchmaschine kommt es nicht.

heinzelmann.

10. DonRene

DonRene New Member

ich hatte mal nen link, wie gesagt den hatte ich

ich kann es dir mailen

wenn du mal kurz mich anmailst ,mail ich zurück weil deine mail versteckt ist

rene

Diese Seite empfehlen