Mac-Treiber für DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macpresse, 22. November 2001.

  1. macpresse

    macpresse New Member

    Ich gehe über teleos ins Internet und habe mich jetzt nach DSL erkundigt. Teleos stellt für geringe Mehrkosten das Notwendige zur Verfügung - bis auf einen entsprechenden Treiber für meinen iMac. Angeblich funktioniere das aber reibungslos, wenn man "jemanden findet, der sich mit sowas auskennt - mit Linux o.ä.." Ich möchte ungern warten, bis der teleos-Jahresvertrag ausläuft, um mich dann wieder bei t-online anzumelden. Vielleicht weiss jemand eine Lösung?
     
  2. peeray

    peeray New Member

    Treiber + Anleitung gibt es auf der T-online Homepage. Laufen auch mit anderen Anbietern.
    Gruß,
    Peeray
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Sollte man aber vorher probieren - mit 1&1 z.B. soll es nicht klappen.
     
  4. robeson

    robeson Active Member

  5. macpresse

    macpresse New Member

    danke, werd´es ausprobieren
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    der tdsl treiber funzt mit anderen anbietern net, mit 1+1 auf keinen fall und das is ein telekom partner

    es gibt 2 möglichkeiten macpoet oder enternet ( heißt auch access manager) enternet is die elegantere lösung. du brauchst kein apple talk keine ara.

    ich kann es dir mailen

    rene
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    oder mal bei www.adsl-support.de nachsehen. Alle Infos, alle Treiber, alle installationsvorgänge ect, pp
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    da gibts aber kein enternet
     
  9. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Sag mir doch, von wo ich enternet holen kann. In der Suchmaschine kommt es nicht.

    heinzelmann.
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    ich hatte mal nen link, wie gesagt den hatte ich

    ich kann es dir mailen

    wenn du mal kurz mich anmailst ,mail ich zurück weil deine mail versteckt ist

    rene
     

Diese Seite empfehlen