Mac-TV Grillabend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 9. Juni 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo! Wir (apoc7, ich und Begleiterinnen) kommen grade vom Mac-TV Grillabend aus Frankfurt zurück. War super dort, schön zu sehen, wie Mac-TV gemacht wird und auch nett, daß man selbst einfach mal live moderieren konnte (wenngleich das manchmal Neun-Live Niveau hatte - aber spaßig wars). Eventuell hat der eine oder andere ja auch zugesehen. Um die 50 Leute waren bei bester Laune anwesend (und diverse Apple-Mobile). Nachdem wir bei unserem MacES-Treffen einen netten Abend am Freitag mit 13 Leute hatten, können wir Muckensturm schon kaum mehr erwarten. Super Mac-Community!

    Zerwi
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann,habt ihr es gut.
    Im Süden ist richtig was los.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Tja, "Wilder Süden" halt, da geht was.
     

Diese Seite empfehlen