mac über dose ins netz?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sukushi, 4. November 2001.

  1. sukushi

    sukushi New Member

    Ich muss einen mac über einen Windows 2000 Rechner ins Netz kriegen. Das Netzwerk zwischenn PC und MAc läuft dank eines kleinen Programms (Dave) einwandfrei. Ich habe bereits Jana-Server runtergeladen und auf dem PC installiert. Der Mac meldet aber immer Fehler 404 "Seite nicht gefunden", wenn ich mit Netscape ins Internet will. Hat jemand eine Idee, wie ich den MAc einfach über die ISDN Karte in meinem PC ins nezt bekomme?


    Thanks,

    sukushi
     
  2. mac-oli

    mac-oli New Member

    Hallo sukushi

    Das Problem hatte ich auch mal nur bei win98, da ging es über die Internetverbindungsfreigabe geht soviel ich weis auch bei win2000.

    Gruß

    Oli
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    benutz mal die forumsuche, zu diesem thema gibts schon sehr gute informationen...

    viel glück

    ra.ma.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Suchbegriff = PCMacLAN oder Ewiges Problem ;-))

    Joern
     

Diese Seite empfehlen