mac und fußball

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 27. Juli 2002.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Wer von euch freut sich auch auf die neue Saison und geht gerne ins stadion zum fußball schaun - und zu welchem verein?

    Rocko geht zu Mainz05: nicht immer, aber immer öfter!
     
  2. neumi

    neumi New Member

    s die niederlagen des ksc... :-(((
    erfoge schau' ich mir hier im münchner olympiastadion an. (außerdem spielt hier ja eh der halbe ksc!)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    schauen?? selber spielen !:))
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

  5. macmiguel

    macmiguel New Member

    tscha , die letzten Übungen auf dem Mac itools account!
    Holst Du Dir .mac ,oder eher doch nicht?
    Gruß
    m
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Hi Rocko2,

    Hannover ist back und von Hameln ein Katzensprung.

    Grüße
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich bin für Ahlen...;-)))
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Ahlen sind doch starke Ringer oder Gewichtheber aber Fußball?

    *kopfkratz*
     
  9. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Klasse Logo DonRene, 3. Spieltag, kommst du?
     
  10. Haegar

    Haegar New Member

    war früher stammgast beim ksc, werde wieder öfters hingehen. und dana natürlich meiner alter verein, zum sc freiburg, wenn der nach karlsruhe kommt oder ich wieder mal in freiburg bei meinen eltern bin...
     
  11. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, dann warte mal, bis auch der VfR Aalen in die zweite Liga aufsteigt! Aalen gegen Ahlen, darauf hat die Welt gewartet und seit Homburg gegen Hamburg Mitte der Achtziger nichts Vergleichbares mehr gehabt...
     
  12. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hab mit Fußball gar nix am Hut. Komisch eigentlich...
     
  13. DonRene

    DonRene New Member

    ich denke schon, dass ich da sein werde ;-)

    das logo auf der hp ist ein t-shirt entwurf. und an dem shirt kannst du mich erkennen.
     
  14. Rocko2

    Rocko2 New Member

    mach doch bitte ne riesen-fahne draus, vielleicht schaff ich noch ne fsv-apple-fahne, sind ja noch zwei wochen bis zum derby...
     
  15. Piranha

    Piranha New Member

    HSV - das Orginal, das Urgestein, der Dino - ole, ole !

    Schade 96, daß war heute wohl nix ;-)
     
  16. guitarchef

    guitarchef New Member

    nach der glanzleistung in asien ist eh' jetzt nur alles pillekram!

    wir warten auf 2006!!!

    und kaaahhhhn im tor! die ein-mann-reihe!

    vielleicht sollte die fifa die regel ändern:
    jede mannschaft darf bis zu elf (!) spieler auf den platz bringen, muss sie aber nicht.
    torwart genügt!

    uhuhuhuh&:)
     
  17. caMi

    caMi New Member

    Spielt der HSV nicht in einer AOL-Arena? Ha, ha, ha !
    Kommt erst´mal nach Niedersachsen, dann dann ....ja dann?!
    Noch heißt das Stadion in Hannover ja Niedersachsenstadion, soll aber auch bald
    "Ich-habe-das-Geld-gegeben"-Stadion heissen.
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    fortuna95 düsseldorf bekommt auch wieder ihren arsch hoch. 45 euro für einen sitzplatz, 25 euro für ein bisschen rasen, 15 euro für alte rheinstationsteine. na wenn das mal nicht hilft.da kommen milo. in die kassen. bayern wird neidisch sein.... allofs vor noch ein tor :))

    ich werd bei fortuna auch mitspielen. die brauchen noch einen getränkeholer für altbier :))
     

Diese Seite empfehlen