Mac und Handy über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von R.Mike, 27. Juni 2007.

  1. R.Mike

    R.Mike Member

    Hallo, liebes Forum,

    mein Handyvertrag bei O2 steht zur Verlängerung an. Und da bin ich auf die Erfahrungen von Euch angewiesen:
    1. Es soll ein Nokia sein (wegen bereits vorhandenem Zusatzequipment) und
    2. es soll sich ohne Probleme oder irgendwelche komplitzierten Tricks (deshalb habe ich ja eigentlich einen Mac und keine Dose) über Bluetooth mit dem Mac synchronisieren.
    3. Mehr als 80 - 90 EUR (zusätzlich zur Vertragsverlängerung) möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Somit kommt das iPhone nicht in Frage.

    Also Praktiker, welches Nokia-Handey empfehlt Ihr mir?

    Vielen Dank für zahlreiche Antworten und Gruß aus München
    R.Mike
     
  2. MacDragon

    MacDragon New Member

  3. Tham

    Tham New Member

    Getestet Internet via BT mit E50,E60 und N95, Verbindung über GPRS oder UMTS
    Funktionieren ohne Probleme und Zusatzsoftware! Die Einstellungen sind nur am Mac vorzunehmen und das Handy kann in der Tasche bleiben.
     
  4. R.Mike

    R.Mike Member

    Danke bisher. Hat jemand auch praktische Erfahrungen?

    Gruß
    R.Mike
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Ja, das alte 6630. Zweidrei Mausklicks - und alle Termine und Adressen von "iCal" und "Adressbuch" werden via iSync und Bluetooth abgeglichen.
     
  6. Tham

    Tham New Member

    Naja, ich spreche hier von praktischen Erfahrungen!
     

Diese Seite empfehlen