MAC und Handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parsifal44, 21. Juni 2007.

  1. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Hallo,

    ich muß meinen Mobilvertrag bei O2 verlängern und würde gerne ein Handy nehmen, dass sich mit dem MAC versteht, in Sachen iCal und Adressbuch.

    Habt ihr da Empfehlungen?

    Danke
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  4. tom7894

    tom7894 New Member

    Die Liste ist natürlich die erste Informationsquelle, aber sie stimmt nicht immer ganz genau.

    Z.B. gibt es für die E-Serie von Nokia seit einiger Zeit kostenlose Plugins (von Nokia), die genauso funktionieren wie die Apple-Unterstützung, die Modelle sind aber nicht vollständig aufgelistet.

    Deshalb sollte man noch ein bisschen googeln, wenn das gewünschte Telefon nicht draufsteht.
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Diese Aussage ist natürlich richtig, die Frage lautet jedoch "Welches Handy wird vom Mac unterstützt?" und nicht "Wird das Handy xyz vom Mac unterstützt?".

    Wenn sich parsifal44 ein Handy aus der Liste nimmt, tut es klappen tun, wenn er ein anderes nimmt, kann es klappen tun.
     
  6. tom7894

    tom7894 New Member

    Ja, eh, aber selbst das stimmt nicht ganz. Z.B. ist auf der Apple-Liste ein Siemens S56, gemeint ist aber das S65, und man muss ein paar Sachen ändern und einspielen, damit iSync es erkennt.

    Ich meine nur, auf die Recherche auf der Apple-Liste allein würd ich mich nicht verlassen. Wenn du den Namen des Handys mit dem Begriff isync oder Mac googelst, weißt du in einer Minute, ob und wie es geht.

    Denn die Frage lautete, welches Handy sich mit dem Mac versteht ...
     
  7. macguinnie

    macguinnie New Member

    Das stimmt so nicht! Das S56 gab es von AT&T.http://www.mobiledia.com/phones/siemens/s56.html
     
  8. streeman

    streeman New Member

    Ich kann dir mein Sony Ericsson k800i empfehlen. Zwar klappte es zuerst mit iSync nicht , mit ein paar Handgriffen war auch dies gelöst.
    Vor allem genial ist, dass sich mit gelieferten USB-Kabel Bilder in iPhoto importieren lassen.
     
  9. kakue

    kakue New Member

    Nokia bietet für die NSerie seit ein paar Tagen eine PC-Suite auch für den Mac.
    Damit kannst Du Bilder, etc. austauschen.

    Ich würde mich für ein Symbian Serie 60 Gerät entscheiden.
     
  10. jupitersson

    jupitersson New Member

    machen das die Neuen SonyE's auch?
    Ich möchte nicht nur die TelNr. haben, sondern auch die Anschrift.

    Ich möchte gerne das i555 von SE

    Das iPhone kann noch 3 Jahre warten - nicht mit dieser alten Technik, und diesen Verträgen :meckert:
     

Diese Seite empfehlen