Mac und IKEA-Küchen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dr.Holl, 7. September 2004.

  1. Dr.Holl

    Dr.Holl LE-Sachsen

    Brauche dringend eine neue Küche. Es gibt ein Planungsprogramm bei IKEA.de zum runterladen, geht bei mir aber nicht auf. Ist ne .exe-Datei für Windoof.

    Weiss jemand zufällig, wie ich die IHP_Kitchen.exe auf meinem Mac öffnen kann? Dosen-Benutzer machen das mit DirectX...

    Lade den Tippgeber nach Leipzig auf einen Kaffee in meiner neuen Küche ein......
    :)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da wirst du wohl auf den Kitchenplaner verzichten müssen, es sei denn du besorgst dir VirtualPC, dass im Oktober in einer neuen Version erscheint. Aber ob es das wert ist, mehrere hundert Euro für die Küchenplanung...
    Kauf dir einen Zettelblock und einen Zollstock ;)
    Ist leider so.
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Bei Mac / IKEA / Leipzig - macci fragen :cool:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    :D
     
  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Jepp, war leider 1 min. zu späääääääääät :embar:

    Trotzdem sonnige Grüsse nach Leipzig.

    @suj

    Schade, gibt gar keinen Sonnen-Smilie ;(
     
  6. Scharlatan

    Scharlatan New Member

    …oder du besorgst dir limewire (das gibts kostenlos im netz zum runtersaugen). damit kannst du dir dann virtual pc 6 kotenlos besorgen.
    ist natürlich illegal :eek:

    aber microsoft software aus dem netz zu holen ist icht wirklich illegal. microsoft software zu kaufen ist dagegen extrem illegal
     
  7. Dr.Holl

    Dr.Holl LE-Sachsen

    Stichwort virtual dingsbums:

    Hab ich schon mal draufgehabt, hat mich aber soo genervt, daß ich es wieder entfernt habe. Entwerder Mac oder nicht, dachte ich........oder?!

    Allerdings läuft mein schöner iMac derzeit nur mit 256er Arbeitsspeicher. Würde das besser laufen mit 512 oder mehr?


    :D :D
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Naja, richtig schnell wird VPC nie...übrigens ist heute abend Treffen der Leipziger Macuser im TILL (Barfußgässchen)...ab 20:00

    www.mac-leipzig.de

    ;)
     
  9. alberti11

    alberti11 New Member

    So sehen die Bildchen dann aus-s.Anhang!

    also Maccies Tipp mit dem Zollstock ist glaube ich ok.

    Ali
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    großartig! besonders eindrucksvoll finde ich die türinstallation.
    Wat nich all jibt!
     
  11. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    vor ein paar jahren konnte man sich noch einen planungstermin geben lassen, das war richtig gut.

    tssse die elche lassen auch immer mehr nach. :shake:
     
  12. macerer

    macerer New Member

    beeindruckend vor allem der Dunstabzug über dem Kühlschrank
     
  13. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Kauf dir einfach das Etagenbett Goodfick (Ich weiß ist falsch geschrieben)
     
  14. alberti11

    alberti11 New Member

    Übrigens, das ist daraus geworden:
     
  15. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Na, ist doch endlich mal ein Ergebnis, das am Ende mehr hält, als der Planer verspricht.:cool:
     
  16. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ja schade, dass der Ikea-Küchenplaner nicht erlaubt, die Küche vorab etwas zuzumüllen – ein Ergebnis ist ja so, wie man sieht, gar nicht wirklich einschätzbar ;-)
     
  17. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Ja, aber der ganze "Küchenmüll" macht's doch dann erst so richtig kuschelig.
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Typische Junggesellen/Single-Küche.

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen