Mac und ISDN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dottore, 21. November 2000.

  1. dottore

    dottore Gast

    Also, erstmal dürft Ihr mich alle ganz doll willkommen heißen, habe eben meinen mittlerweile ziemlich betagten PC vom Schreibtisch geräumt, um Platz für einen schicken Cube zu machen (der bislang noch nicht eingeschlafen ist - toi, toi, toi).
    Momentan habe ich mich erstmal über das interne Modem eingeklinkt, habe aber aus PC-Zeiten noch ein Teledat 2 a/b USB an meiner (Telefon-)Dose hängen und würde mich natürlich wahnsinnig über tolle Treiber freuen, mit denen ich das Ding auch weiterhin als externe USB-ISDN-Karte für den Mac nutzen könnte. aber dafür gibt es wahrscheinlich keine Softwareunterstützung, und ich armer Mensch muß mir doch noch einen ISDN-Adapter bzw. einen DSL-Zugang leisten, oder?!?
     
  2. Tom

    Tom New Member

    ich fürchte ja ! Als ich mir den ISDN Zugang zugelegt habe, gab es keine Möglichkeit den Teledat am Mac zu betreiben. Infos dazu bei : www.tkr.de

    Gruss Tom
     

Diese Seite empfehlen