1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac und Panasonic Camcorder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 31. März 2005.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Hallo,
    will mir ein Panasonic Camcorder NV GS400 kaufen.
    Wer kann mir sagen ob das Gerät auch mit einem Mac zusammen paßt. Es ist eine Pal Version.
    Danke
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

  3. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Ja aber geht das auch mit meinem G4/400
    384 MBSpeicher 120 Festplatte?:confused:
     
  4. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    mit meinem alten g4/400 ging's problemlos mit einer nv-gs 5... allerdings hatte der etwas mehr ram (768 mb)
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    Ja, wenn er FireWire hat sicher. Etwa 12GByte/Stunde verschlingt DV-Material. Ist halt auf deinem Rechner alles etwas zähflüssig.
     
  6. Uliuli

    Uliuli New Member

    Ja, an dem hatte ich früher auch meine DV-kamera dran. Berechnungen dauern halt etwas länger, aber Einspielen und Ausspielen schafft er ohne Probleme. Ich habe mir dann eine 1,4 GHz-Karte dafür gekauft, und seitem rennt die Kiste...

    Gruß

    Uli:)
     

Diese Seite empfehlen