Mac und Parallels im Austausch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cherry, 27. Februar 2007.

  1. cherry

    cherry New Member

    Hallo,
    ich besitze seit einiger Zeit ein MacBook Pro und habe Parallels installiert.
    1. Wie kann ich Daten zwischen Win und Mac austauschen?
    2. Wo ist bei Parallels Win das @-Zeichen?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    2)
    @

    1)
    drag&drop?
     
  3. Tham

    Tham New Member

  4. cherry

    cherry New Member

    Hallo TomPo
    2) @ - ist ja super die Hilfe - ich dachte wo nicht was - Danke Tham habs gefunden und geschnallt unter Parallels ist es eine Win Tastatur.

    1) drag & drop - nur zur Richtigkeit also -anklicken - ziehen - loslassen.
    wenn es das ist dann geht es bei mir nicht.

    Hat jemand einen anderen Tipp,
    Ach ja "Seite 31 im Handbuch" (Parallels Handbuch) leider ist mein Handbuch auf Englisch und mit dieser Sprache habe ich meine Probleme. Gibt es dieses Buch irgend wo auf Deutsch.

    Danke noch für die Antworten
     
  5. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hast Du die Parallels-Tools auch installiert? Wenn ja, dann sollte Drag & Drop eigentlich gehen.
     
  6. cherry

    cherry New Member

    Wo kann ich das Prüfen?
     
  7. PitsPit

    PitsPit New Member

    In der Taskleist unter Windows müßte rechts der Eintrag der Tools sein - Rechte Maustaste ....

    Alternativ:

    Systemeinstellungen->Software-> suchen....

    Kannst es aber auch ganz einfach installieren.

    Wenn dein Windows unter Paralles läuft auf in die Menüleist von Parallels -> Menüpunkt "Actions" -> Install Parallelstools.

    That's it

    Pit
     

Diese Seite empfehlen