Mac und PC an ADC Monitor!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DSLUser262, 14. Juli 2004.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.
    Ich habe einen Cube (mit ADC-Anschluss) und möchte jetzt noch meinen PC anschließen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass beide Geräte über denselben Monitor laufen, vielleicht mir irgendeinem Umschalter ?!

    Hab in diesem Fall überhaupt keine Ahnung!!!
     
  2. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo Sascha.
    Ich habe mal gerade bei Dr.Bott nachgesehen, dort gibt es einen 2-Fach Umschalter für ADC.
    Wenn der PC einen DVI-Anschluss hat benötigst Du wahrscheinlich noch einen Adapter von DVI nach ADC, den müsstest Du auch dort finden.
    Hier mal ein Link:
    http://catalog.drbott.info/catalog.php?StartE

    Mit den Typen bezeichnungen kannst Du ja dann noch eine Preissuchmaschine füttern, vielleicht gehts guenstiger.

    Gruss

    Fiete
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Schlag nach bei
    drbott.de

    HaPu
     
  4. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Mein PC hat folgenden Anschluss (an diesem Stecker ist er am Computer angeschlossen). Was ist das?
     
  5. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    einen PC an einen Computer anschließen?
     
  6. AppleMac

    AppleMac New Member

    Des Ding auf dem Bild ist ein VGA Anschluss
     
  7. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Tut ein VGA-Anschluss nicht immer irgendwas verdoppeln???
     
  8. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Einen PC an einen ADC-Monitor !!!
     
  9. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hier ein passendes Bild!
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    puh- da bist Du doch mit nem 2. tft bestimmt billiger ;)
     
  11. fotis

    fotis New Member

    Haben TFT's nicht grundsätzlich einen Digital-Eingang, sprich DVI oder ADC? VGA ist ja noch Analog, gibt es da überhaupt einen VGA-DVI oder VGA-ADC-Konverter:confused:
     
  12. Go610

    Go610 New Member

    Du bräuchtest für den PC eine neue Grafikkarte mit DVI-Anschluss und zusätzlich einen DVI-ADC-Adapter von Dr.Bott. Anders gehts nicht, esseidenn du willst doppelt soviel ausgeben für einen VGA-DVI-ADC-Adapter.
     

Diese Seite empfehlen