mac und pc über eine usb-funktastatur?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von loonypac, 8. Februar 2002.

  1. loonypac

    loonypac New Member

    das wäre so eine wunschvorstellung mit einem umschalter (dr. bott) eine herrliche logitech funktastatur samt zugehöriger maus (und natürlich monitor) für einen aufgerüsteten alten mac 9500 und eine dose zu benutzen. irgendwie scheint das zumindest für den mac mal wieder nicht zu funktionieren, oder vielleicht doch? ich weiss zwar das usb angeblich universell sein soll, aber bei den tastaturen gibt's beim mac offensichtlich immer treiberprobleme, wie ich gelesen habe...
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

  3. loonypac

    loonypac New Member

    s mir ja gedacht, das ist ein rechtes trauerspiel *heul*
    by the way, gibt's denn irgendwelche usb-(funk)tastaturen anderer hersteller, die mit beiden welten kommunizieren?

    gruß
    oliver
     
  4. loonypac

    loonypac New Member

    WIRKLICH KEENE MÖGLICHKEITEN???? :)
     
  5. loonypac

    loonypac New Member

    WIRKLICH KEENE MÖGLICHKEITEN???? :)
     
  6. loonypac

    loonypac New Member

    WIRKLICH KEENE MÖGLICHKEITEN???? :)
     
  7. loonypac

    loonypac New Member

    WIRKLICH KEENE MÖGLICHKEITEN???? :)
     

Diese Seite empfehlen