1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac und server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von irgendwas, 21. Oktober 2004.

  1. irgendwas

    irgendwas Gast

    hallo erstmal,
    ich habe mal wieder ne frage, die ich mir nicht beantworten kann und leider bisher auch noch net im internet gefunden habe, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich würde gerne mal wissen wieviel platz mac os x server mindestens braucht und was so empfohlen wird.

    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Voraussetzungen


    Xserve, Power Mac G5, G4 oder G3, iMac oder eMac Computer, 128MB Arbeitsspeicher, mindestens 256MB Arbeitsspeicher für anspruchsvolle Server mit mehreren Diensten, integrierte USB-Unterstützung, 4GB verfügbarer Festplattenspeicher.

    http://www.apple.com/de/server/macosx/specs.html
     
  3. irgendwas

    irgendwas Gast

    okay dankeschön ;0)
     

Diese Seite empfehlen