mac und sony clie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr.dob, 22. September 2001.

  1. mr.dob

    mr.dob New Member

    Nachdem ich nun endlich der Mac-Gemeinde beigetreten bin,
    böses Erwachen bezüglich meines PDA von Sony.
    Sony war nämlich nicht in der Lage ihn für die Synchronisation mit dem Mac zu präparieren. Er wird von meinem Mac nicht erkannt, somit auch keine Syncro.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. airwalk

    airwalk New Member

    komisch .. kann ich mir nicht vorstellen, da sonys clie und mac zu 100% palm-kompatibel ist ... hast nicht (hot) palm-sync auf deinem mac??? wird eigentlich bei der installation von os 9.1 automatisch draufgetan, bzw. musst halt bei der installation selbst bisschen anpassen usw. in der beschreibung auf der sony-site heisst es auch "mac-kompatibel" ... und in der firma synchronisieren wir auch palms mit dem mac ... und da ja sony auch palm os verwendet muss es funktionineren! was für ein mac os hast du drauf??? aha .. hab grad mal die mac os 9.1 cd reingetan .... im folder "cd-extras" hast du den palm-desktop-installer ... da bekommst du dann in der menüleiste ein kleines icon für die synchronisation :)

    viel spass! ich werd mir demnächst den neuen clie mit farbdisplay und mp3 holen *lechz* sobald er auf dem markt ist :))
     
  3. gerald.reisner

    gerald.reisner New Member

    Hi! Ich habe gelesen, frag mich nicht wo (wahrscheinlich eine MAC-Zeitung), daß eine Firma spezielle Treiber für den Sony geschrieben hat. Das sollten die Leute von Sony wissen. Die kostet zwar was, funktioniert aber auch. Ich glaube nicht, daß das mit dem Hotsync vom Palm-Desktop so einfach geht.
    Ciao, Gerald
     

Diese Seite empfehlen