1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac und T-DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nianin, 13. Januar 2002.

  1. Nianin

    Nianin New Member

    Wie schliesse ich t-DSL an meien MAC an ????????
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Da es dieses Thema hier schon 1,7 Mio mal gab, Suchfunktion des Forums nutzen.
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    die Software der Telekomiker läuft auf dem mac ganz gut,bei mir jedenfalls.Einfach die t-online Software installieren, und das DSL-Modem an Deine Ethernet-Schnittstelle ranhängen, die Benutzerdaten bereithalten und schon kanns losgehen.

    mfg

    Yves
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    und funzt auch mit dem router eumex 704 pc lan, den du in jedem t-punkt erhältst, zum konfigurieren(1mal) solltest du nur wenn möglich einen pc anschliesen
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wenn Du aber OS X hast bloß keine Treiber instalieren.Führt zum Systemabsturz.Die Telekomiker wissen nicht das es dieses beliebte OS gibt und geben keine Anleitung dazu.
     
  6. Titanium

    Titanium New Member

    os x hat doch aber schon pppoe integriert und du benötigst somit gar keine treiber

    christoph
     
  7. deumel

    deumel New Member

Diese Seite empfehlen