.mac und t-online gleichzeitig mit Störungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von speedy, 25. August 2006.

  1. speedy

    speedy New Member

    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen bin ich bei .mac registriert und habe natürlich in Mail einen .mac-account eingerichtet.
    Meinen alten tdsl-business account möchte ich aber gleichzeitig weiter benutzen.

    Das funktioniert aber nicht störungsfrei.
    Wenn ich den .mac-account aktiviere, wird der tdsl-business account unbrauchbar. Die Postfächer werden grau (Typo ist gemeint) und bei Mouseover erscheint „Keine Verbindung“.

    Wer weiß Rat. Wie kann ich beide accounts gleichzeitig nutzen.

    Mac OS X 10.4.7, Mail 2.1

    Gruß
    S.
     
  2. speedy

    speedy New Member

    ...iss auch egal, wenns keiner weiß. Im Moment funktioniert alles wieder Fragezeichen Ausrufungszeichen
     

Diese Seite empfehlen