Mac und windowsspiele

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Yannickski, 14. Mai 2009.

  1. Yannickski

    Yannickski New Member

    Hey, könnte mir Jemand weiterhelfen. Hab das neue MacBook mit dem 2.0 GHz Prozessor. Hab mir jetzt Windows installiert das ich noch einige windows Spiele zu Hause rumliegen hatte. Nun stellt sich mir aber folgendes Problem. Wollte Medal of Honor spielen. Installieren ging alles reibungslos doch als ich das Spiel starten wollte, sagte der mir er könne OpenGl nicht öffnen. Also hab ich mir den 3.0 OpenGl Treiber runtergeladen aber kann ihn nich installieren da dann die Meldung:"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind", kommt.
    Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
     
  2. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Vielleicht hilft es, wenn du einen aktuelleren Treiber für deine Grafikkarte installierst? Denke, dass die von Apple zur Verfügung gestellten Treiber nicht sonderlich aktuell sind - eventuell hilft also da ein Update auf den aktuellen Nvidia Treiber.
     

Diese Seite empfehlen