mac usb drucker mit DOSe nutzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMacX, 12. November 2003.

  1. iMacX

    iMacX New Member

    wie kan ich mit meiner DOSe(winXP) auf meinen HP-OfficeJet(USB),der am Mac(OSX.2) hängt, zugreifen?welche befehle muss ich wo eingeben?die angaben die ich dazu in handbücher gefunden hab waren mehr als irreführend...
    wer kennt sich aus und kann mir helfen?
    für hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus!
    MfG,iMacX
     
  2. carlo

    carlo New Member

    Ich weiß, das willst du jetzt nicht hören, aber trotzdem: stöpsel den drucker um. Fettich.

    Ne softwarelösung a la printer sharing über den großen graben hinweg kenne ich nicht. Muss aber nix heißen.

    Gruß,
    carlo
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Oh halt!
    Hat der O-jet auch nen parallel-anschluss?
    dann häng den pc doch mal da dran und den mac an usb. Könnte klappen.

    Nochn gruß,
    carlo
     

Diese Seite empfehlen