Mac-User-Group für die Wetterau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pixelguy, 20. September 2007.

  1. pixelguy

    pixelguy New Member

    Hallo,

    wir möchten Euch hier kurz die MUG-Wetterau vorstellen. In den folgenden Sätzen findet Ihr kurz und knapp um was es geht. Mehr Infos auf http://mug-wetterau.de

    Warum eine MUG-Wetterau?
    Wir haben am 30.08.2007 eine MUG gegründet die den Wetteraukreis und natürlich umliegende Gebiete als Einzugsgebiet hat. Damit möchten wir die Lücke zwischen Wiesbaden und Bad Hersfeld schließen. Unser Standort ist Butzbach, im Nord-Westen des Wetteraukreises und somit sind wir aus den Kreisen Lahn-Dill, Gießen und Hochtaunus auch gut zu erreichen.

    Was gibt es bei uns?
    Bei uns soll es natürlich in erster Linie um MacOS und Apple gehen, aber auch Linux und OpenSource im allgemeinen sind gerne gesehene Themen.

    Wann treffen wir uns?
    Wir wollen uns an jedem ersten Mittwoch im Monat treffen, gegen 20:00 Uhr. Der genaue Ort, hier in Butzbach, kann unserer Homepage entnommen werden, ebenso die weiteren Termine.

    Details?
    http://mug-wetterau.de
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Schöne, übersichtliche Seite habt ihr da gebaut.
    Wünsche euch viel Spaß in eurer Group.
    Leider komme ich nicht aus eurer Nähe.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Stimmt! Bei den Links fehlt aber diese Seite hier :rolleyes:

    Ciao, Maximilian

    PS: Und so leid es mir tut das sagen zu müssen, "Wetterau" als geographischen Begriff höre ich gerade zum ersten Mal.
     
  4. pixelguy

    pixelguy New Member

    Vielen Dank für das Lob :)
    Habe Macwelt hinzugefügt...

    :meckert: Wetterau ist eine sehr schöne, grüne Gegend in der Mitte Deutschlands: http://de.wikipedia.org/wiki/Wetterau ;)
     

Diese Seite empfehlen