mac user sind alles

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rest-in-peace, 3. Dezember 2004.

  1. schwule grafiker.


    das sagt mein kollege.
    ist mir egal.
    ich geh ins wochenende.
    :party:
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    wie wärs, wenn du ihm dafür den schwanz abhackst?
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Heißt das, sobald ich einen Mac habe bin ich ein Grafiker?

    Gleich mal nach einen Job umschauen... :party:
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    oder ableckst??? Das Gesicht würde ich gerne sehen...
     
  5. calvano

    calvano Mit alles

    .... oder nur weil ich Grafiker bin steh ich sofort auf Määähnner, oder was??? Manchen Leuten hat man echt in´s´Hirn geschi**** und vergessen abzuziehen :D
     
  6. tille

    tille New Member

    also ich bin kein grafiker.:D :D :D
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Ich habe noch nie einen Graf ....., ich halte es lieber mit den Grafikerinnen.
     
  8. calvano

    calvano Mit alles

    Hmmm, wenn ich so drüber nachdenke, es gibt hier in Hamburg schon ziemlich viele schwule Grafiker. Und das die ´nen Mac benutzen ist eigentlich auch klar. Scheiße, muss ich jetzt auch schwul werden um ein guter Grafiker zu werden??
    Will nich!! ;(
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    O.K. ... ich gestehe... ich bin Schwul... :embar: trotzdem, dass soooo viele hübsche Frauen rumlaufen, stehe ich auf Männer... und es ist gut so!

    :D
     
  10. tille

    tille New Member

    wie hat es dieser thread eigentlich ins hartwareforum geschafft ??
    vielleicht weil kein schwanz so hart wie das leben is :confused:
     
  11. stefpappie

    stefpappie New Member

    ein freund von mir ist schwul und hat sich jetzt nen mac gekauft, wird der nun automatisch grafiker? oder wie?

    aber mal abgesehen davon, wenn alle schwulen grafiker auf dem mac arbeiten würden, hätten wir nen wesentlich höheren marktanteil :party:
     
  12. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Also ich würde ihn vor lauter Wut in den A..... fi.... :rolleyes:
     
  13. Macfun

    Macfun New Member

    Also, der einzige der sich hier Graficker nennen darf, ist André Agassi. Damit das mal klar ist!!!
     
  14. tibeh

    tibeh New Member


    auf den habe ich seit anfang des threads gewartet! :tongue: :shake: :D
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    :D :D :D :D
     
  16. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Und PC-User sind alles oberlippenbärtige Opel-fahrende Ost-Heteros mit kunstlederbesetzter Handy-Gürteltasche und Bauchansatz :D :party: :confused:
     
  17. frisco68

    frisco68 New Member

    hmm. mensch! du hast recht! so liesse sich der marktanteil steigern" vielleicht sollte apple diese zielgruppe näher anpeilen?
     
  18. frisco68

    frisco68 New Member

    ich lach mich scheckig!
    so einen kenn ich... zwar ein netter kerl - aber: er fuhr opel - hatte diese "männlichkeits"-oberlippenbart, trägt sein handy immer in so einer schaurigen tasche am gürtel. gottseidank hat er sich etwas verändert: jetzt fährt er VW und ist ein glühender macverfechter geworden!
     
  19. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ein Freund von mir ist Grafiker und schwul, aber
    er hat keinen Mac, nur einen PC.

    Was nun???? :confused:
     
  20. friedrich

    friedrich New Member

    Aber vorher überprüfen, obs wirklich stimmt...
    Man hielt mich auch mal für einen schwulen Graphiker.

    Hat die Affäre sehr erleichert.
     

Diese Seite empfehlen