Mac-User und Burger King

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benutzername, 10. März 2002.

  1. benutzername

    benutzername New Member

    Mir ist in meinem Bekanntenkreis aufgefallen daß Macintosh Benutzer lieber zu Burger King gehen, wobei dann folglicherweise Windows-Anwender lieber zu McDonald gehen. Ist das nur Zufall/Einbildung oder habt ihr ähnliche Beobachtungen machen koennen?
    Schoenen Sonntag noch
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Also ich kann dir nur sagen, dass ich lieber zu BurgerKing gehe, der hat die besseren Fritten!
    Was ich nicht an BK mag ist, dass es da nur Pepsi-Cola gibt, tangiert mich aber nicht, weil ich eh meisstens Orangensaft trinke,...

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    da ist was dran :)))

    der wopper hat es mir angetan mhh lecker das teil *ggg*
     
  4. Adam in Chains

    Adam in Chains New Member

    dito

    ein deutig der bessere Burger!!

    Ausserdem ist meiner Meinung nach immer weniger los, als bei McDonald´s

    adam
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und man muss keine Angst haben Stefan Raab oder gar Thomas Gottschalk zu treffen. Den sieht man dann spätestens beim Briefmarken kaufen :(
     
  6. tasker

    tasker New Member

    Leider gibt es hier oben im Norden kein Wendy's, aber Burger King ist ein würdiger Ersatz.

    Gruß

    tasker
     
  7. grufti

    grufti New Member

    s dir heiß...
    Grad noch mit einer ernsthaften Ermahnung davongekommen. +40 DM, weil ich angeblich nicht angeschnallt war. Hab' den Gurt aber eigens noch umgeschnallt, als die mir hinterdrein sind.
    Schuld war bestimmt, weil auf dem Royal zu viel Matsche drauf ist...
    Aber Burger-King probier ich deswegen auch nicht aus.

    Echt wiedermal ein Wahnsinns-Thema hier.

    grufti
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Also ich gehe lieber in das "Xoric"
    Da gibt es das beste "Pa amb Oli" und Rosado.
    Gruß 2112 - Noch 9 Tage
     
  9. joerch

    joerch New Member

    1oo% Burger King - ausserdem stülpen die nen deckel über den kaffee - den kann man dann im auto viel besser trinken - und der bzw die burger machen wenigstens satt + sind viel leckerer...
    lakkarrarraa<
     
  10. caMi

    caMi New Member

    ...ja, stimmt.
    mac-user wissen einfach was besser ist.
    Es schmeckt einfach frischer und deftiger im BK.
    Und: in den meisten BK´s sind die SOFAS superbequem.So richtig fett zum reinlümmeln (außer im BK Berlin Alexanderplatz, weiß auch nicht warum die da so eine Sparsofa/Stuhlausstattung haben).

    Mein Heim-BK ist der BurgerKing in Gifhorn. Außerdem haben die da (manchmal) eine echt hübsche Bedienung.

    Aber: In Braunschweig ist die amerikanisch anmutende "Sportsbar" mein Favorit. Größere Portionen als die dort erhältlichen wären nicht sinnvoll. Allerdings tendenziell sehr scharf, besser gleich großes Bier bestellen.

    Ich schätze, mac-user nehmen gerne eine Oppositionsrolle ein. Nur nicht gegenüber Steve J..

    Gruß
    caMi
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    hübsche bedienung ist gut....

    als ich vorgestern beim BK war hab ich gedacht ich spinne.. mensch war das eine granate :))) die hätte ich am liebsten über die theke gezogen.
    wie kommt die nur dazu so einen job zu machen. heute ist glaube ich BK tag *ggggg*

    nachtrag......bin ich müüüüüdeeee shit nachtschicht
     
  12. grufti

    grufti New Member

    wahnsinnig. Kann doch jetzt keinen Mac reinstopfen. Hab' dem Fraule versprochen, heut abend mit ihr zum Jugo zu gehen. Oh sei froh, daß du nicht meine Sorgen hast.
    gruß vom grufti
    ...noch läppische 5136 Tage!
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    @ charly68
    >> kranate << Kut kesehen.
    Gruß 2112
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    @ grufti
    Bin ich froh, daß ich nicht meine Sorgen habe. :)
    Gruß 2112
     
  15. grufti

    grufti New Member

    ... und "am liebes über die theke gezogen".. hat dich gar nicht gestört?
    Muckamelker!
    krufti
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ...hihihi
    Mir deucht die Rechtschreibung, ja die Beschäftigung mit der Sprache ist eine ansteckende Sache. Wenn man erst einmal begonnen hat, seine Postings vor dem Veröffentlichen korrekturzulesen, ist man bereits infiziert! Dann ist der Weg nicht mehr weit zum Moment da Dich die Schreibfehler förmlich anspringen.
    PS.: Kondome schützen!
     
  17. grufti

    grufti New Member

    ) "GRIMMMS MÄRCHEN" gedruckt. Die Titelei habe ich höchst persönlich in meiner Selbstherrlichkeit gesetzt. Außer dem Herausgeber hat's aber bisher keiner gemerkt.
    Im Gegensatz zu den Daten unserer Autoren. Was wurde da früher an unserem Neusatz rumgefummelt und gemotzt. Jetzt? Seit die Herrschaften stolze PC-Besitzer sind, knallts vor Fehlern. Stört mich überhaupt nicht mehr. Den tieferen Sinn, die Botschaft versteht man ja trotzdem. So wie bei unserem charly68 ja eigentlich auch.
    grufti
     
  18. mikropu

    mikropu New Member

    Keine Frage - Burger King.
    Hmjam....oh...soll ich jetzt einfach in den Wagen steigen und dort schick essen gehen?
    Ihr könnt einen ja auf Ideen bringen, sapperlot. :)

    mikropu
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >au Setzerle hä?
    Bübchen für alles...
    :)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn das der ELCH mitkriegt...der spuckt glatt den Birkenzweig aus und zieht sich noch weiter weinend in die Tundra zurück ob dieser Junkfood-Fresserei.

    Klar ist Burger King besser: der XXL-Whopper lappt beiderseits über die Händchen, man bekommt eine wunderbare Maulsperre beim Versuch, reinzubeißen, als Nachtisch einen Superrib und 5 SpicyChicken und mit den Holzstäbchen kann man die Stars und Stripes zuhause auf dem Käsekuchen hissen! Dazu die neuesten Videoclips dunkelhäutiger Tits n' Asses - ein kulinarisches Highlight erster Güte. Sowas können diese DOSenDonalds gar nicht würdigen. Deswegen zu Burger King!
     

Diese Seite empfehlen