.mac (virex)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hedphelym, 1. März 2004.

  1. hedphelym

    hedphelym New Member

    virex 7.2 sagt mir,die virusdefinitionen vom 29.januar 2004
    "may be out of date"-auf der .mac-download-seite steht immer noch der 29.01.als aktuelle virendefinition...wo liegt der
    fehler?

    hedphelym
     
  2. butega

    butega New Member

    bei mir genauso, vielleicht gibt's tatsächlich keine neuen Virendefinitionen, und der Hinweis "maybe out of date" erscheint automatisch, vielleicht nach einem Monat....zumindest so sehe ich das..
    ;)
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    may be heißt ja nur vielleicht ;)

    Gruss
    Kalle
     
  4. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    und "it seems" heisst "es scheint": So tönen die Meldungen von Virex. Sehr sicher scheinen sie sich bei MacAfee nicht zu sein! Habe gewisse Zweifel (s. auch meinen Beitrag in "Virus eingefangen")
     

Diese Seite empfehlen