MAC vs PC, Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dafigero, 5. November 2008.

  1. dafigero

    dafigero New Member

    Welchen Mac benötige ich (auf dem dann über Bootcamp Windows laufen soll) um einen PC auf dem folgenden Niveau in Spielen zu schlagen bzw gleichwertig zu sein:

    Intel Quadcore 9550
    4Gig DDR2 Ram
    Nvidia G-Force 280 mit 1024Mb Ram

    Und was würde so ein System kosten?
    Die Frage nach dem Sinn, möchte ich hier erstmal nicht beantworten :) Das würde zu lange dauern.

    Danke schonmal
     
  2. New Macer

    New Macer New Member

    Um auf einem solchen niveu zu sein, muss es schon ein macpro sein, wobei sich dies nur auf native Windows spiele bezieht. Einen macpro kannst du dir im Apple store persönlich konfigurieren. Weitere Infos unter www.apple.com/de/macpro/
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gibt es denn einen?
    Zum zocken, wenn man es denn "professionell" betreibt, würde ich den PC nehmen. :klimper:
     
  4. edwin

    edwin New Member

    ... und zum Arbeiten den Mac.
     
  5. terriehome

    terriehome New Member

    ...soisses...
     

Diese Seite empfehlen