Mac vs. PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martyx, 9. Mai 2001.

  1. martyx

    martyx New Member

    moin, moin!

    ich suche für meine homepage berichte und links über das thema Mac vs. PC.
    und bin für jede information dankbar - da das zusammensuchen sehr zeitaufwendig und mühsam ist.

    denkt bitte daran, wenn ihr eigene texte zur verfügung stellt, das ich sie evtl. veröffentlichen werde.

    sendet eure information (berichte /links oder fragen) bitte an:

    martyx@mac.com

    ich bedanke mich schon mal artig im voraus! ;-))

    c ya

    martyx

    p.s.: vielleicht könnte jemand diese anfrage in diverse mac-newsgroups posten. kann ich nicht da POSTING NOT ALLOWED (standleitung; kein provider ...äh... kennt noch jemand einen freien Newsserver wo man posten kann?).
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sorry, mal so eine ganz dumme Frage: Warum möchtest Du auf Deiner Website das Thema Mac vs PC posten?
    Gibt´s denn nix interessantes mehr? Die meisten PC-User sind junge Leute, die in Vorurteilen über den Mac nur so baden - die kann man auch nicht missionieren. Und ein Mac-User weiss doch schon lange, warum er kein Win-User ist...
    Ausserdem sind viele Leute im Forum das Thema langsam leid denke ich...
     
  3. Rincewind

    Rincewind New Member

    Und dann gibt es die die einfach nur an beiden Systemen arbeiten und versuchen mit deren Vor- und Nachteilen zurecht zukommen...
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Bin ganz deiner Meinung, mir geht es schon mächtig auf den Senkel, wenn ich in einer Betreffzeile in der Übersicht bei einem neuen Thema gleichzeitig die Worte Mac und PC finde, das ist doch nun wirklich ausgelutscht. Wie du es sagst, lassen wir es dabei, daß jeder seine eigenen Gründe für den Kauf eines Mac bzw. PC hat.

    Schluß, Aus, Ende, Äpfel

    Seven
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Naja, vielleicht setzt sich auch mal einer hin und macht eine ordentliche Webseite, wo alle Argumente, Benchmarks usw draufstehen, damit endlich mal Ruhe ist!
    Diese ewigen Inkompatibilitätsdiskussionen, preisvergleiche, Beschuldigungen usw sind einfach nur stressig. Wer sich mal darüber informieren will, warum viele Leute den Mac bevorzugen, der sollte sich mal apple-streng vertraulich durchlesen. darin sind alee grossen innovationen der firma wunderbar beschrieben, ihr ständiger kampf gegen billy-win, ihre visionen und was daraus wurde. ist mit sicherheit keine lobeshymne auf den mac - dafür steht zuviel kritik drin, aber einfach grundwissen über die geschichte der computer. solch eine lektüre festigt den charakter und die eigene position bei der wahl des betriebs-systems schätze ich.
     

Diese Seite empfehlen