.Mac Web Gallery

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yew, 31. Juli 2008.

  1. yew

    yew Active Member

    Hi

    ich versuche schon seit einiger Zeit, meine Bilder auf die web gallery zu laden. Soweit klappt es ja, da sind nur 2 Sachen, die mich stören.

    Ich lade mit Safari die Bilder hoch und Nein, ich verwende iPhoto nicht. iLife 8 habe ich nicht, die älteste Version dürfte so iLife 5 sein.

    Na gut, nachdem ich ich die Bilder alle ausgewählt habe, sind sie aber im Ordner auf der web-gallery total durcheinander.

    • Wie kann man hier einfach wieder richtig sortieren, ohne die Bilder einzeln hin und her schieben zu müssen?

    • Wie kann ich das Vorschaubild in der Ordneransicht ändern? Einfach ein Bild im Ordner an die erste Position schieben bringt nichts.

    Bei über 100 Bildern im Ordner fange ich nicht an, die Bilder einzeln hochzuladen.
    Bei neu angelegten Ordnern habe ich zumindest versucht, das gewünschte Vorschaubild erst einzeln zu laden und dann den Rest. Mal sehen, ob das weiterhin so klappt. Was mache ich aber dann, wenn ich ein anderes Bild als Vorschaubild haben will?

    Gruß yew
    aus Hangzhou
     

Diese Seite empfehlen