Mac Webshops USA

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 23. Juni 2004.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Hallo alle zusammen.

ich halte mich momentan in USa auf und wollte hier ein paar Erledigungen machen.

Sind hauptsächlich Kleinigkeiten. Hab kurz vor meiner Abreise mein neues Pb bekommen, geiles Teil übrigens, und brauch dafür natürlich noch zubehör.und hab mir gedacht, ist hier bestimmt etwas günstiger.
    Arbeitsspeicher benötige ich bei meinen momentanen 256mb auf jeden fall, ne Maus ist auch ergonomischer, ausserdem bin ich noch auf der Suche nach ner Digicam.
    Jetzt denk ich mir halt, daß bestellen bestimmt keine schlechte Wahl ist, da so Shops meistens ja nochmal billiger sind.

Hat denn jemand Tipps, bzw Empfehlungen für Shops im Internet?

Vielleicht hilft mir ja jemand.
    Dank auf jeden Fall schonmal im Voraus,

mfg rob

2. bee

bee New Member

hab mir in canada ne bluetoothmaus von apple im applestore bestellt. da ich hier studiere konnte ich noch den edurabatt einstreichen. viel gespart hab ich da aber nicht...

gruss
    bee

3. Robstakel

Robstakel New Member

Hallo alle zusammen.

ich halte mich momentan in USa auf und wollte hier ein paar Erledigungen machen.

Sind hauptsächlich Kleinigkeiten. Hab kurz vor meiner Abreise mein neues Pb bekommen, geiles Teil übrigens, und brauch dafür natürlich noch zubehör.und hab mir gedacht, ist hier bestimmt etwas günstiger.
    Arbeitsspeicher benötige ich bei meinen momentanen 256mb auf jeden fall, ne Maus ist auch ergonomischer, ausserdem bin ich noch auf der Suche nach ner Digicam.
    Jetzt denk ich mir halt, daß bestellen bestimmt keine schlechte Wahl ist, da so Shops meistens ja nochmal billiger sind.

mfg rob

4. bee

bee New Member

hab mir in canada ne bluetoothmaus von apple im applestore bestellt. da ich hier studiere konnte ich noch den edurabatt einstreichen. viel gespart hab ich da aber nicht...

gruss
    bee

5. Robstakel

Robstakel New Member

ich mein eher so discount versender wie cyberport z.B.

Für den Arbeitsspeicher hätte ich natürlich am liebsten sowas wie dsp bei uns.

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. Robstakel

Robstakel New Member

Danke füe den Hinweis, werd mir die seite mal ansehen.
    bei macworld.com hab ich das forum schonmal unttersucht, dann werd ich mir mal die seite auch noch ansehen.

Danke auf jeden falll schonmal

rob

8. Robstakel

Robstakel New Member

Hallo alle zusammen.

mfg rob

9. bee

bee New Member

gruss
    bee

10. Robstakel

Robstakel New Member

ich mein eher so discount versender wie cyberport z.B.

Für den Arbeitsspeicher hätte ich natürlich am liebsten sowas wie dsp bei uns.

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. Robstakel

Robstakel New Member

Danke füe den Hinweis, werd mir die seite mal ansehen.
    bei macworld.com hab ich das forum schonmal unttersucht, dann werd ich mir mal die seite auch noch ansehen.

Danke auf jeden falll schonmal

rob

13. ManU

ManU New Member

hey robstakel, USA? Lehrgang oder Urlaub? ich weiss nicht wie gut der link hier ist, aber www.mysimon.com ist ne preisvergleichsmaschine wie idealo bei uns! versuch doch mal bzgl. deiner PB-zubehör-suche in USA. Bis denn, ManU

14. Robstakel

Robstakel New Member

Also Lehrgang, bin jetzt am Sonntag aber fertig und fliege zurück.
    Vondaher bestell ich jetzt besser nix mehr, sonst bin ich schon weg, wenns ankommt.
    Gibt aber sowieso Probleme, wollte mir ne Sonnenbrillle bestellen, und das Bezahlen ging nicht via Kreditkarte, weil die Lieferaddresse ne andere wie die von der Karte war.
    Denke hätte das gleiche Problem werden können.

Hab mir trotzdem noch ein par Sachen so gekauft, nen itrip, bekom ich hier aber nciht zum aufen, weil keine frei Frequenz und ne kleine Maus. Hab aber ums verrecken keine kopakte mit Bluetooth gefunden. naja
    Ach ja und Ram ist hier irgendwie überall teurer als bei dsp. dann hol ich mir den eben doc zuhause.

trotzdem dane.
    rob

15. ManU

ManU New Member

hmmm. komisch mit dem iTrip. sollte hier aber gehen! 'n freund hat seinen auch immer schön im auto an! was du allerdings mit "Hab aber ums verrecken keine kopakte mit Bluetooth gefunden" meinst...? =)

hab übrigens auch nen iTrip mitbringen lassen aus USA... warte jetzt nur noch auf den 15er aus Singapur, da sind die Biester so billig...!

guten flug

16. nanoloop

nanoloop Active Member

17. Robstakel

Robstakel New Member

verdammmt. ich merke gerade, hab in meinem beitrag mindestens 100 buchstaben vergessen. hehe

@ manu
    hab gemeint, ich hab keine kompakte bluetooth maus gefunden. bei compusa gabs nur die apple maus, mit bt. die war mir aber zu teuer und zu wenig-tastig :)
    jetzt hab ich so ne sau kleine kensington, mit einziehbarem kabel. nicht das wahre, aber besser als trackpad.

@nanoloop
    danke, werd mir die links mal für den nächsten trip speichern. ist jetzt leider schon zu knapp noch was zu bestellen.

trotzdem danke

18. ManU

ManU New Member

hey robstakel, USA? Lehrgang oder Urlaub? ich weiss nicht wie gut der link hier ist, aber www.mysimon.com ist ne preisvergleichsmaschine wie idealo bei uns! versuch doch mal bzgl. deiner PB-zubehör-suche in USA. Bis denn, ManU

19. Robstakel

Robstakel New Member

Also Lehrgang, bin jetzt am Sonntag aber fertig und fliege zurück.
    Vondaher bestell ich jetzt besser nix mehr, sonst bin ich schon weg, wenns ankommt.
    Gibt aber sowieso Probleme, wollte mir ne Sonnenbrillle bestellen, und das Bezahlen ging nicht via Kreditkarte, weil die Lieferaddresse ne andere wie die von der Karte war.
    Denke hätte das gleiche Problem werden können.

Hab mir trotzdem noch ein par Sachen so gekauft, nen itrip, bekom ich hier aber nciht zum aufen, weil keine frei Frequenz und ne kleine Maus. Hab aber ums verrecken keine kopakte mit Bluetooth gefunden. naja
    Ach ja und Ram ist hier irgendwie überall teurer als bei dsp. dann hol ich mir den eben doc zuhause.

trotzdem dane.
    rob

20. ManU

ManU New Member

hmmm. komisch mit dem iTrip. sollte hier aber gehen! 'n freund hat seinen auch immer schön im auto an! was du allerdings mit "Hab aber ums verrecken keine kopakte mit Bluetooth gefunden" meinst...? =)

hab übrigens auch nen iTrip mitbringen lassen aus USA... warte jetzt nur noch auf den 15er aus Singapur, da sind die Biester so billig...!

guten flug

Diese Seite empfehlen