mac-welt dvd läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berobel, 20. Februar 2002.

  1. berobel

    berobel New Member

    hallo, beim öffnen der mac-welt dvd erhalte ich die meldung:eek:rdner konnte nicht geöffnet werden, weil das objekt nicht gefunden wurde...???
    woran kanns liegen?
    danke für jede hilfe,
    berobel
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

  3. berobel

    berobel New Member

    ach du sch..., also geht der Untersetzer gleich zurück... Danke
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    In der Tat, ja, da haben Sie eine "grüne" erwischt. Werden wir umgehend erstatten...
     
  5. berobel

    berobel New Member

    hallo, beim öffnen der mac-welt dvd erhalte ich die meldung:eek:rdner konnte nicht geöffnet werden, weil das objekt nicht gefunden wurde...???
    woran kanns liegen?
    danke für jede hilfe,
    berobel
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

  7. berobel

    berobel New Member

    ach du sch..., also geht der Untersetzer gleich zurück... Danke
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    In der Tat, ja, da haben Sie eine "grüne" erwischt. Werden wir umgehend erstatten...
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    bei mir ist der index auch nicht verfügbar, obwohl das search-plugin erkannt wird...(Opernglas, papier)
    OS-9.1, hatte den Reader ab DVD neu installiert, inkl, plugin....

    wat tun ??

    grüsse, tAmbo
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    nimm nicht den Reader von der DVD, der hat bei mir auch nicht gefunzt.
    Habe es recht gut zu laufen bekommen mit dem 5.0.5 vom Adobe FTP Server(Komplettpaket gezogen).
    Klappt sogar außerhalb der DVD noch leiser und schneller, 750 MB UDF Volume mit Diskcopy erstellen, das Ding wie die DVD nennen(Macwelt DVD 1) und dann den Ordner "Macwelt 1995 - 2000" dort hinein kopieren.
    Hinterher die Reader Installationdaten vom Volume entfernen.
    Läuft immer noch besser als die DVD nachdem ich es auf einen Rohling(800er) gebrannt habe !

    Joern
     
  11. berobel

    berobel New Member

    ...Ich hab keine grüne erwischt, meine ist mit roten wolken bemalt...
     

Diese Seite empfehlen