.mac????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 6. Oktober 2002.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hab mich heute mal bei der 60-Tage-Test-Version angemeldet.

    Aber ich blick das nicht. Mir scheint der Service ist noch ein wenig im Chaos versunken. Wo hab ich denn mein Webspace für eigene Webpages und wo zum Henker landen die iCal Sachen und was hats mit iSync auf sich(sync mit .Mac und dann: nicht oder doch was?)

    Zudem ist hat das noch nichts mit dem Ease of Use mit Apple zu tun (Zerklüftete Oberfläche- hier mal was dort mal was...).

    Dazu noch die Geschwindigkeit bei DSL  da bin ich mit direktem FTP besser dran.

    Von der Idee her find ich es gut, aber so????????
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Saug Dir Goliath bei VT dann läuft es auch schneller.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    ÄH? Wat soll dat denn werden? Frage ist alt und deine Antwort ich nicht verstehen?
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo, das hab ich schon längs. Aber das hat mit meiner eigentlichen Frage nüscht zu tun. Die ging um das scheiss, saulangsame Webinterface mit hier mal was dort mal was. Halt Chaos. So sollten die das nicht abliefern.Bei den Preis ist das ne 6-
     

Diese Seite empfehlen