.mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Timmi66, 29. Oktober 2002.

  1. Timmi66

    Timmi66 New Member

    Hi !

    Hat sich irgend jemand schon bei .mac angemeldet? Wenn ja, kann er mir mal berichten ob es sich lohnt und seine Erfahrungen.

    Danke!
     
  2. alf

    alf New Member

    ich habe ganz entschieden darauf verzichtet, dieses unverschämte Angebot von (zunächst) 49 $ anzunehmen. Für soviel Geld bekomme ich eine eigene Domain.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ist mir persönlich auch zuviel, aber unser macixus hat sich da angemeldet, und der charly68 ist - glaube ich - auch noch dabei... schreib die doch einfach mal an, ok?
     
  4. medusa

    medusa New Member

    Hi,

    ich hab mich da angemeldet. Ich nutze aber eigentlich nur Email und das ist ja bekanntlich relativ unspektakulär. Die Software die Du als .mac-user bekommst kannst Du Dir schenken (Virex, Backup etc.). Wenn Du also keinen Wert auf die mac.com-Email-Adresse legst, kannst Du Dir die Mitgliedschaft sparen...

    cu,

    medusa
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ob es sich "lohnt", kommt auf deine Absichten an.

    Wenn du mal schnell ein Photoalbum ins Netz stellen willst, iPhoto nutzt, iChattest (geht aber auch anders), eine mac-Adresse haben und von bestimmter Software profitieren sowie das ganze Mac-like handlen willst, bist du da richtig.

    Wenn du ein Anhänger von "Geiz ist geil" bist, nimm' was anderes.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>Wenn du ein Anhänger von "Geiz ist geil" bist, nimm' was anderes. >>

    ....beim Boxen würde das als Foul gewertet werden! :)
     
  7. quick

    quick New Member

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber welcher Boxer sagt wenn vor dem Foul? ;-)
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Gut! Der Punkt geht an Dich! ;-)
     
  10. MiniMac

    MiniMac New Member

    Ich nutze .mac für den Datenabgleich mit iSync. Nette Sache, wenn man auf mehreren Rechnern z.B. den gleichen Kalender hat ...
     

Diese Seite empfehlen