.mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mickey, 15. März 2004.

1. Mickey

Mickey New Member

Hallo,

kann mir jemand helfen, bin wohl zu blöd habe mir gerade mal den 60 Tage Testaccount zugelegt, und wie kann ich mich jetzt mit der iDisk verbinden bekomme jedesmal den Fehler 12 synchronisieren nicht möglich. Ich möchte mich doch bitte mit den Internet verbinden hähää das verstehe ich gar nicht bin doch verbunden und überhaupt wenn ich vom Netz jemand auf meinen Public ordner zugreifen lassen möchte, wie ist den da meine Adresse, ich begreife gar nichts.

Für hilfe bin ich dankbar.

Gruss

Mickey

2. Trapper

Trapper New Member

Hast du in den Systemeinstellungen unter ".Mac" deinen Mitgliedsnamen und dein Passwort angegeben?

3. Mickey

Mickey New Member

Jupp genau das habe ich gemacht

Mickey

4. Trapper

Trapper New Member

Hm, hier geht heut schon den halben Tag die Seite http://www.mac.com/ nicht. Vielleicht stellen die grad was um und es liegt daran. :confused:

5. Mickey

Mickey New Member

Oh wär natürlich ein dummer zufall- mal abwarten was passiert- bleibt noch die frage wie lautet meine Publicadresse oder wenn wir schon mal dabei sind meine Homepagead. oder kann ich mir die selbst aussuchen wenn ja wie. Kannst du mir da vielleicht weiter helfen.

Gruß

Mickey

6. raincheck

raincheck New Member

7. Trapper

Trapper New Member

Auf http://www.mac.com/ links auf "Homepage" klicken, dann musst du dein Passwort eingeben, und nun kannst du dir ganz einfach deine eigenen Seiten erstellen. Thema auswählen, das ganze per "Edit" mit eigenem Text usw. versehen, auf "Puplish" klicken und du bekommst die Adresse deiner Seite angezeigt und kannst diese gleich per iCard versenden.

Für den Puplic-Folder auf der Homepage-Seite "File-Sharing" anklicken, dir ne Farbe aussuchen, mit eigenem Text editieren und veröffentlichen. Dann bekommst du die Adresse der Seite angezeigt, auf der alles zu finden ist, was in iDisk/puplic liegt.

Hier gibt es noch ein Filmchen dazu (Englisch):
    http://www.mac.com/1/macpresents/movie_hp_small.html

8. Mickey

Mickey New Member

Vielen Dank an alle,

bin wieder klüger geworden

Mickey

9. Mickey

Mickey New Member

Jungs ich brauche nochmal eure hilfe

es klappt einfach nicht entweder ich bin Blöd was ich nicht hoffe
    oder es geht mit diesen 60 Tage Mitgliedschaft nicht.Bei Syncro idisk über den Finder bekomme ich immer Fehler 12 gemeldet.

Über isync konnte ich meine Kontakt Syncronisieren mehr geht aber nicht wenn ich idisk übers web versuche zu öffnen muß ich mein Passwort und Benutzer eingeben und bekomme anschließend die Meldung ULR ist auf diesen Server nicht vorhanden.

Wenn ich mich bei apple in mein account anmelde gehe nach Homepage bekomme ich die Meldung "HomePage Sorry-to use HomePage,you must be on a Macintosh computer" hähääää ich nix verstehn als das einzige was ich mit sicherheit weiß, ist das ich an mein iMac sitze osx 10.3.2.

gruss

Mickey

10. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Welcher Browser? Falls nicht Safari: Hast Du eingestellt, dass sich der Browser "tarnen" soll, z. B. als IE 6 unter Win XP?
    (Das geht übrigens auch mit Safari, wenn man das Debug-Menü aktiviert hat.)

Ciao
    Napfekarl

11. Mickey

Mickey New Member

Hallo,

habs mit Safari.Omni,IE und Camino probiert immer das selbe nix geht.
    Getarnt habe ich, soweit ich weiß nicht

gruß

Mickey

Diese Seite empfehlen