.mac + @

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 26. September 2005.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo zusammen!

    Ich hab mein Powerbook mit meinem .mac Account verbinden wollen, doch ich kriege unter der Systemeinstellung .mac kein @ Zeichen her.
    Ich kann in jeder Anwendung mit alt+g ein @ erzeugen doch bei der Systemeinstellung zu .mac frisst er mir das nicht.
    Habs schon mit kopieren und einfügen probiert oder mit PopChar oder mit der Zeichenpalette aber alles ohne Erfolg.
    Tastaturmenü ist auf Deutsch/Schweiz eingestellt wie immer aber es klappt nicht.
    Ich hoffe es ist schon jemanden von euch ähnlich wiederfahren und könnt helfen.

    Gruss aus den Bergen
     
  2. proxima

    proxima Member

    Danke macjojo!
    Wieder einmal war es einfacher als man denkt!
    Gruss Paul
     

Diese Seite empfehlen