Mac2Phone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 19. Juni 2003.

  1. newby

    newby New Member

    hi leute!

    ich hab mich heute mal etwas mit Mac2Phone (und auch Win2Phone) beschäftigt und wurde nicht so ganz glücklich!

    Wenn ich mit Mac2Phone jemanden anrufen will, dann leutet es genau 1 x und dann ist Ruhe! (Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden! - obwohl der angewählte User in der Search Liste auftaucht!)

    Kann das daran liegen, dass ich über einen DSL Router ins iNet gehe?

    Noch eine Frage:
    Ist es eigentlich möglich Netzwerkintern zu telefonieren d. h. kann ich mit meinem PB meinen Windows Rechner, der im selben Netzwerk hängt, anrufen?
     
  2. Pluto

    Pluto New Member

    Ich hatte auch unendlich Probleme mit dem Ding. Ob es an meinem DSL-Router lag? Keine Ahnung. Ich hatte eher das Gefühl, dass der Server des Anbieters sehr wackelig war.

    Ich meine mich zu erinnern, dass Mac/Win2Phone der Nachfolger von BuddyPhone ist (kann mich auch irren). Damit habe ich früher jeden Tag nach Mexiko telefoniert. War billig, aber gut keinesfalls. Wenn die Verbindung einmal getrennt war, hat es manchmal ewig gedauert bis es weiter ging.
     

Diese Seite empfehlen