Mac7200/90 ...beschleunigen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerg Witte, 11. Oktober 2000.

  1. joerg Witte

    joerg Witte New Member

    Ich hab noch einen altgedienten 7200/90 mit satten 40 Mb RAM, und einer 500 Mb
    kleinen FP. Ist der noch irgendwie preisgünstig und wirksam zu beschleunigen?
     
  2. Matt

    Matt New Member

    Tach

    von Sonnet www.sonnettech.com gibt es demnächst die erste G3 Karte für den 7200. Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen. Schau halt mal auf deren Homepage.

    Gruß

    Matt
     
  3. joerg Witte

    joerg Witte New Member

    Tach auch- Matt !

    Ja, hab ich gelesen. Für`n Schein gehts dann schneller. War auch heute schon auf
    einer Site von einem mutigem Bastler, der kleine SMS-Widerstände einlötet. Na- da
    krieg ich meinen garantiert mit kaputt.
    Danke. Wer hat noch was?
     
  4. AlexAmMac

    AlexAmMac New Member

    hatte bis vor zwei monaten auch einen pm7200/90 jedoch hatte meiner immerhin 24mb ram. hatte das gleiche problem und konnte es nicht lösen.
     

Diese Seite empfehlen