Macally ICEkey Tastatur und Intel Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zergchen, 1. April 2006.

  1. Zergchen

    Zergchen New Member

    Hat jemand erfahrung mit dieser Tastatur? Leider funktionieren die Zusatztasten bei meinem Intel nicht (am G4 funktionierte es einwandfrei)! Nach Treiberinstallation ebenfalls nicht. Ist es möglich, dass der Treiber nicht passend ist? Da ich nicht weiss, wann Treiber inkompatibel sind, frag ich lieber mal nach. Müssen Hersteller also spezielle Treiber ihrer Peripherie Geräte für Intel Macs herausbringen?

    Gruss
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Treiber werden NICHT durch Rosetta emuliert. Treiber müssen nativ vorliegen, also für deinen Intel-Mac. Ich fürchte, du hast die PPC-Treiber installiert, die dort keine Wirkung haben...
     

Diese Seite empfehlen