MacAmp 2 freischalten??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobiasg, 19. Juli 2002.

  1. tobiasg

    tobiasg New Member

    hi.
    ich hab seit einiger zeit MacAmp 2 auf meinem rechner - ist ein superprogramm, denn live-streams ausm netz lassen sich auf die platte recorden.
    jetzt ist das feature leider aus, denn die test-time is over. auf der website, wo sich die shareware-gebühr gegen seriennummer tauschen lässt, heisst es schon länger: out of order. auf meine request-mails antwortet auch niemand. scheint komplett verwaist zu sein da.
    wie krieg ich jetzt das programm registriert?
    danke für hilfe.
    grüsse aus mainz,
    tobee
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    für x gibt es da mehere freeware tools um mp3 streams aufzunehmen. ansonsten weiß ich nix ;-)
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    http://www.macamp.com/ funzt. Schaust Du dort, wenn Du suchst?
    Gibts da eine Verbindung zu Winamp, oder haben die nur Namen und Logo "angelehnt"?

    Gruß
    CChristian
     
  4. Sid

    Sid New Member

    Falls die Sache mit der MacAmp-Registrierung nicht funktionieren sollte, kanns Du ja auch mal Audion 3 (www.panic.com) anchecken - mit diesem Audio-Player kannst du nämlich auch Internet-Streams auf die Festplatte aufnehmen, und er bietet sogar noch einige Funktionen mehr als MacAmp - und die Registrierung ist auch kein Problem!
     

Diese Seite empfehlen