MacBench gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 7. Februar 2001.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo

    Ich suche nun schon seit Tagen das Benchmark-Programm "MacBench". Alle Links verweisen aber auf die Homepage der Autoren und dort gibt es nichts mehr zum downloaden: Die Entwicklung von MacBench wurde nämlich eingestellt. Grund: Zu grosser Aufwand...G4..Altivec etc. Lohnt sich nicht. Dafür gibts ein "PCBench". Das lohnt sich offenbar eher.

    Gut. Wieder eine Mac-Software weniger. Sowas macht mich jeweils stinksauer. Aber es ist nun mal so.

    Nun: Gibt es unter den Forumsteilnehmern jemand, der weiss, wo man MacBench dennoch runterladen kann? Oder wäre gar jemand bereit, mir das Programm zu mailen? Ich müsste die Version 4 oder 5 haben. Dazu braucht's allerdings eine CD. Ohne diese CD seien die meisten Funktionen nicht verfügbar. Aber auch das dürfte im Zeitalter der CD-Brenner kein Problem mehr sein!

    Besten Dank im voraus
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen