MacBokok Air / Mountain Lion

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von vaukaa, 25. Juni 2012.

  1. vaukaa

    vaukaa New Member

    Hallo Freunde,

    ich besitze ein MacBook Air 11", 4GB, 128 GB SSD, 10.7.4. gekauft Mai 2012.

    Der M.Lion Tester ergab, dass die CPU zu langsam ist. Mountain Lion würde zwar laufen, da aber die Taktfrequenz an der unteren Grenze sei, wird die Geschwindigkeit langsam sein. Empfehlung: Kaufen Sie einen schnelleren Mac.

    Also, das darf nicht wahr sein. Da kauft man einen neuen Mac und der ist 6 Wochen später schon leicht veraltet. Aber das Damen und Herren in Cupertino, ist -milde ausgedrückt- schwach.

    Das nenne ich Marketing vom Feinsten!

    Enttäuscht, verärgert: Volker
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Du machst deine Emotionen abhängig von einem Programm, dass noch viele Fehler enthält?
    Lächerlich!!! :shake::shake::shake:
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Jeder Computer ist genau dann veraltet, wenn du ihn über die Schwelle des Geschäfts trägst, in dem du ihn gekauft hast.

    Christian
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich muss schon sagen, diese fast schon an Hysterie grenzende Diskussion mit MountainLion und der erforderlichen Hardware ist an Peinlichkeit schon nicht mehr zu überbieten. Lieber TE, dein nagelneues MBA wird mit MountainLion genau so gut oder genau so schlecht laufen wie mit Lion. Falls du nämlich einen Lion-Tester über das Gerät laufen lassen würdest dann wären die Ergebnisse ähnlich. Jedes MacOs hat spezielle Funktionen, die ebenso spezielle Hardware voraussetzt und die bei deinem MBA nicht vorhanden ist. Z. B. wird bei deinem MBA kein OpenCL funktionieren, da das eben eine dezidierte Grafikkarte voraussetzt und es die in deinem MBA nicht gibt. Das ist aber schon seit System 10.6.x so.
    Ich gehe mal davon aus, dass dir die technischen Daten deines MBA vor dem Kauf bekannt waren, oder nicht?

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen