MacBook 13" - Tastaturbeleuchtung geht nicht nach dem update auf Mavericks

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von sboarder, 15. Januar 2014.

  1. sboarder

    sboarder New Member

    Hallo,

    nach dem ich meine Macbook 13" auf Mavericks updated habe funktioniert meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr.
    Ich kann aber am schieberegler die mit dem tasten kombination F5 + F6 höher oder schwacher beleuchtung einstellen, aber trotzdem werden die Tasten nicht beleuchtet.
    Ich habe es auch in einem sehr sehr dunklem Raum ausprobiert, ergebnis trotzdem die selbe.
    vor dem Update auf OS Mavericks X 10.9.1, war meine tastaturbeleuchtung ohne Fehler.
    Ich habe auch nicht Gehäuse geöffnet oder so, es ist alles in Original(Hardware) zustand!

    details of meine MacBook 13"
    # 13 Zoll, Mitte 2010
    # 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
    # 4GB 1067 MHz DDR3
    # NVIDIA GeForce 320M 256 MB
    # OS X 10.9.1 (13842)

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    VG
    sboarder
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

  3. MacS

    MacS Active Member

    Vielleciht hilft in solchen Fällen auch mal ein PRAM- bzw. NVRAM-Reset?!
     
  4. sboarder

    sboarder New Member

    Hallo,

    vielen Dank für freundliche Hinweiss, leiter hat es auch nichts geholfen :shake:

    Kann es etwas mit "APP NAP" funktion einzelne App´s zutun haben?
     

Diese Seite empfehlen