MAcbook Air Ersteinrichtung + Hauptkennwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von barriorojo, 22. März 2012.

  1. barriorojo

    barriorojo New Member

    moin moin zusammen,

    wie ihr euch schon denkt habe ich ein problem... ./
    da ich nicht sicher bin welche soft drauf is hab ich es hier gepostet...

    also folgendes kurzfassung

    macbook war zur reparatur dann kam es zurück das hauptkennwort wusste ich nicht mehr hab aber ein backup vorher gemacht
    nun benötige ich aber das pw zwecks daten von backup

    also habe ich den in den singlemode gesetzt die erforderlichen daten eingegeben um die applesetupdone zu löschen

    die is nu auch weg

    ersteinrichtung lief durch alles sutsche

    dann startet die einrichtung von vorne?!?
    das geht immer wieder so ... :cry:

    zum book ich weiss nur noch das da mac os x steht ka was drauf is ob lion oder snow vermute aber mal lion
    sticks oder ext. laufwerke gibts nicht...

    hat jemand ne lösung?

    falls nicht is es sinnvoller da neues sys oder update drauf zu hauen?

    danke schon mal für antworten
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    jau

    PS
    Schreibe doch mal wie man es auch ausspricht. Groß-/Kleinschreibung sind der Lesbarkeit sehr dienlich. Auch ab und an mal ein Satzzeichen (,.!?) sollten nicht schwer fallen, sind sie doch auf der Tastatur recht leicht erreichbar.
    Und lass solche "Laute" wie sutsche weg, mit denen die meisten User hier sicher nichts anzufangen wissen (mich eingeschlossen: raten ist nicht so mein Ding).
     

Diese Seite empfehlen