macbook air wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von ulrichamendt, 24. Juli 2010.

  1. ulrichamendt

    ulrichamendt New Member

    Das Wiederherstellen der letzten backupversion ist im Prinzip bekannt.
    Start mit "C" von der Start-DVD.
    Da das airbook aber nur einen USB-Anschluss hat, kann ich nicht gleichzeitig das DVD-Laufwerk und die Festplatte mit der Sicherung dranhängen.
    Mit USB-hub gehts auch nicht, war mir fast klar, jetzt wird es aber interessant:
    Extra gekaufter USB-hub mit externer powerversorgung geht auch nicht!!

    Was jetzt?
    Vielleicht weiss ein geneigter Leser dieses Forums Rat.

    Danke Uli
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das ist in der Tat ein schwieriges Problem. Was mit spontan einfallen würde ist, erst eine System-Neuinstallation von der DVD durchführen und dann die Daten vom TM-BackUp per Migrations-Assistenten zurückholen.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen