MacBook Akku TOT !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 18. September 2007.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Hallo zusammen ....

    Gestern hat sich von einen auf dem anderen Moment ( Mac Book ausgeschaltet und beim nächsten hochfahren den Dienst verweigert )
    der Akku verabschiedet !!!! :-(

    Mac Book ( Schwarzes 1. Generation ) läßt sich nur noch mit dem angeschlossenen Netzteil betreiben ... und es wird angezeigt "keine Batterie erkannt" oder so ähnlich !!!

    Garnatie natürlich letzten Monat abgelaufen !!!!

    PRam löschen und Akku längere Zeit vom Gerät trennen hat auch nix gebracht ... was gibt es noch für Lösungs ansätze !?

    Danke schon mal für alle Tipps und erfahrungen !!!
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Hast du mal hier geschaut?
    MacBook und MacBook pro: Batterie wird nicht erkannt
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    Danke für den Tipp .. hat aber auch nix geholfen ... oder kann man dabei irgendwas falsch machen !?

    Wenn ich auf den kleinen Knopf der Batterie drücke tut sich auch gar nix ... nicht mal eine der kleinen LED Leuchtet oder blinkt !?
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    Hab das Problem übrigens gelöst .....

    Innerhalb sagenhafter ca. 22 Stunden war eine neuer Akku aus dem Apple-Store bei mir zu hause :-(

    :) aber jetzt gehts wieder.....

    Falls noch irgendjemand einen Tipp hat wie ich vielleicht den "alten" Akku doch noch zum Leben erwecken kann ... immer her damit ... ein zweit Akku ist ja auch nicht zu verachten ;-)
     

Diese Seite empfehlen