MacBook Alu - Scharnier defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von avoltss, 24. Mai 2009.

  1. avoltss

    avoltss New Member

    Hallo Gemeinde,
    bin neu hier.
    Besitz nun schon seit Dezember 2008 mein MacBook 13" *freu*
    Bin super zufrieden, auch als Informatikstudent einfach ne spitzensache.

    Hab nur ein kleines Problem. Heute morgen wollt ich mein Mac mit runter nehmen, da bemerk ich dass wenn ich es geschlossen habe(es sollte dann ja auch geschlossen bleiben u nicht wieder aufklappen) es mir einfach und ohne Widerstand aufgeht.

    Ist das normal?

    mfg und danke im vorraus

    alex
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Also wenn du es in der Hand trägst, Scharnier nach unten, dann geht es einfach auf? Das wäre nicht normal. Der Displaydeckel wird ja magnetisch gehalten,und ist schon leicht zu öffnen, bleibt aber beim Transport zuverlässig zu.
     

Diese Seite empfehlen