Macbook an TV (Mini-DVI nach Scart)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lila55, 5. März 2008.

  1. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich nehme oft mit Eye TV auf, würde es aber schöner finden die Filme dann auch mal auf dem Fernseher (älteres Röhrenmodell mit Scartanschluss) anzugucken statt auf dem Rechner.

    Soweit ich aus diversen Threads im Forum herausgefunden habe, ist dazu ein Mini-DVI/S-Video Adapter notwendig, den ich mir heute besorgt habe.

    Aber nun fehlt noch das restliche Verbindungsteil zum Fernseher, S-Video auf Scart. Nachdem ich heute etwas ratlos vor unzähligen verschiedenen derartigen Kabeln und Adaptern stand, möchte ich doch sicherheitshalber nochmal hier fragen.

    Wäre dieses hier richtig?
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke, dann wird gleich bestellt :)
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    12 € ist ein stolzer Preis, gibt es bei Dir kein Kaufhaus usw.
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Doch, aber im Mediamarkt, in dem ich heute war, kosteten die Kabel auch ab 12 € nach oben, und da ist dann die Gefahr, dass ich doch mit dem falschen nach Hause gehe.

    Aber du hast recht, die Versandkosten bei dem Angebot hier dürften ruhig etwas niedriger sein :rolleyes:
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Manchmal liegen die auch im Supermarkt rum. Schau mal bei Reichelt.de oder bei Conrad.de , vielleicht sind da die Portokosten geringer.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke, diese sah ich auch in der Bucht. Aber da fehlten dann noch die bunten Kabel, die man für Audio braucht, oder?

    Das andere ist schon bestellt, ich bin da manchmal schnell entschlossen, nachdem ich vorher schon so lange hin- und herüberlegt hatte ;)
     

Diese Seite empfehlen