MacBook bei MediaMarkt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 28. Oktober 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Dass MediaMarkt mit auf den Apple-Boom aufspringt, ist nicht weiter verwunderlich. Auch der Preis ist mit 1079 EUR für das "kleine" Modell marktüblich.

    Aber jetzt kommt's: als Betriebssystem wird nur Windows XP Home genannt, nicht Mac OS X. Was soll denn das jetzt? Ist das die nächste Stufde der Verblödung, dass Macs "nur" noch als "Edel-PCs" verkauft werden???? :confused:

    Ich habe keinen Link, weil es sich um eine Wurfsendung handelt, die wir heute im Kasten hatten...
     
  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

  3. Mactalus

    Mactalus New Member

    handelt sich sicher nur um einen druckfehler, wenngleich es zweifellos ein recht dämlicher is

    val
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Die sind sich doch nichts anderes gewohnt als XP!


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen