Macbook Black Upgrade

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bleistiftl, 24. September 2006.

  1. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Ich habe am 17. September 2006 mein Macbook black mit 1gb Arbeitsspeicher und 100GB Festplatte direkt bei Apple online geordert. Freue mich schon riesig darauf, nur die langen Zeiten kommen mir schon etwas komisch vor. Sind da etwa doch Prozessoruprades zu erwarten? Also: geordert am 17.09.2006 - lt. Apple fertig für den Versand am 27.09.2006 (!) und Lieferung bis spätestens 06.10.2006

    Vielleicht gibt es ja Feedback von eurer Seite zu diesem Thema. Würde mich freuen und die Wartezeit verkürzen!

    Bleistiftl
    G5 Quad 4GB
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das Feedback kann leider, wie immer, nur lauten:

    Wir wissen nicht, wann Apple was rausbringt. So einfach!

    Aber es würde mich für Dich freuen! ;)
     
  3. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    endweder nen neuer prozessor...oder vielleicht aber auch nur nen umbau mit den euen teilen gegen den random shutdown...ich sitze auch in der reparaturwarteschlife...und die dauert...also es scheinen wohl recht viele der book betroffen zu sein...
    ...aber wäre cool wenn es nen neuen prozessor gäbe udn du ihn direkt bekommen würdest...fände ich fair, statt dir so kurz vor schulss dann noch nen alten aufzubrummen...
     
  4. Pippi Langstrumpf

    Pippi Langstrumpf New Member

    Apple hat derzeit anscheinend Probleme mit den Akku-Lieferungen. Zwar fangen die Akkus im MacBook nicht gleich zu brennen an, dürften aber doch einigermassen anfällig sein. Meiner ist nach ca. 3 Wochen eingegangen und ich habe 14 Tage auf einen neuen warten müssen. Was einigermassen ärgerlich ist, weil man sein Schleppteil ja nicht herumtragen kann und außerdem läuft der Prozessor ohne Akku nur mit mit 1GHz. Jetzt jedenfalls ist alles wieder komplett und mein MacBook läuft wieder einwandrei.
     
  5. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Hi,

    das Macbook ist heute angekommen und ich muss sagen, echt geil das Teil...
    habe nur Problem momentan über airport meine iTunes/iPhoto-Bibliotheken auf das Macbook vom Quad zu streamen. Was mache ich falsch oder ist etwa das 10.4.8. Update schuld?
     

Diese Seite empfehlen