MacBook, Boot Camp und Airport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schwarzer, 6. November 2006.

  1. schwarzer

    schwarzer New Member

    Hallo,
    ich habe ein MacBook 2 Ghz mit OSX 10.4.8., Boot Camp 1.1.2 und XP bestückt. Läuft alles soweit prima, selbst mein Airport Netzwerk wird erkannt und ich kann es verschlüsselt verbinden...nur: ich bekomme keine Verbindung zum Internet, während es mit den selben Zugangsdaten unter OSX die Verbindung bekommt.

    Hat jemand eine Idde woran das liegen kann?

    Gruß und danke,
    Lars
     
  2. nicerl

    nicerl New Member

    hi leuts,
    sorry, wenn ich den thread hier abstaube *hust*
    hab gerade genau das selbe problem und checks irgendwie nicht.
    bin eigentlich relativer macbook-newbie und wär über eine lösung mehr als glücklich.
    grüßle
    nicerl
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

Diese Seite empfehlen