MacBook CD steckt fest - Laut!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mysticds, 27. Juni 2006.

  1. mysticds

    mysticds New Member

    Hallo!

    Ich hab jetzt mein Macbook ca. eine Woche und bin super damit zufrieden. Ich hab gestern mal eine CD eingeschoben und wollte die dann doch unverschämmertweise lesen oder wieder auswerfen aber nix da. Das Macbook behält die CD und das Laufwerk dreht sich in eins durch und möchte anscheinend die CD die ganze Zeit einlesen und nach gut 2 Stunden nervt es!!!

    Folgende Dinge hab ich schon ausprobiert:

    -Auswerftaste länger gedrückt
    -Macbook neugestartet
    -Macbook ausgeschaltet und gewartet und dann wieder gestartet

    Das ganz führt zu keinem Erfolg. Weiß jemand von euch, wie ich wieder an die CD komme??

    Danke!!

    MfG
    mysticds
     
  2. Dutchdavid

    Dutchdavid New Member

    Hi Mysticds,

    Hast du schon versucht mit Neustart mit gedrückte Maustaste?

    Also... ausschalten, und dann wieder einschlaten, und dabei die Maustaste gedrückt halten.

    Das war früher mal der Weg...

    Viel Erfolg,

    David
     
  3. mysticds

    mysticds New Member

    Danke!!!!


    Sehr cool!! Es hat auf anhieb funktioniert.

    Jetzt ist das schöne Macbook auch wieder leise :)

    Danke nochmal!!!
     
  4. Mactory

    Mactory New Member

    Hast du mal ausprobiert ob das gleiche wieder passiert wenn du die CD wieder einschiebst? Wenn ja würde ich das Book trotzdem reklamieren, weil es kann ja nicht sein, dass die Auswurftaste nicht funktioniert....

    Greez
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Um was für eine "CD" handelt es sich denn?

    Lässt sich denn diese CD mit einem anderen Rechner lesen?

    Kannst du mit deinem macBook andere CD ohne Probleme lesen?


    Je nach Antworten wirst du sicher bereits selber abschätzen können, woran es liegen könnte.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen