MacBook Core 2 duo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manfredini.2, 27. November 2006.

  1. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    Hallo,
    ich möchte mein iBook G3 800 ersetzen und denke an ein MacBook Core 2 duo 1.83, soll ja deutlich kühler laufen, wie die MBP´s auch.
    Hat schon jemand eins bekommen und kann was berichten?
     
  2. tom I

    tom I New Member

    ja ich habe eins und bin sehr glücklich damit.
    Hatte mir ein normales macbook bestellt und drei tage später kam das mb c2d auf den markt. Konnte es ohne Probleme umtauschen. Es ist noch etwas kühler als das macbook core duo und läuft bei mir ohne Probleme und ziemlich flott.

    Klare Kaufempfehlung!

    Einen großen Unterschied zum alten Macbook kann ich aber nicht feststellen (außer der wärme)

    Rendern geht etwas schneller...

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen