MacBook externer Monitor da TFT defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von damila13, 29. Oktober 2007.

  1. damila13

    damila13 New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe von meinem Onkel ein MacBook bekommen da der TFT gebrochen ist und er sich das Macbook pro gekauft hat. Die Festpaltte hat er ausgebaut da er die Daten gebraucht hat. Jetzt habe ich eine Festpaltte eingebaut und wollte Leopard instalieren. Wenn ich einen externen Monitor anschließe und über die DVD starte zeigt er mir auf dem externen Monitor nur den Leopard hintergrund an. die Instalationsordner sind wohl alle "am defekten TFT" zu sehen. Giebt es eine Möglichkeit, das er mir den externen Monitor als Hauptmonitor anzeigt ?

    Danke für eure Hilfe

    Damila 13
     
  2. damila13

    damila13 New Member

    Danke für eure Bemühungen, aber ich habe dieLösung gerade selber gefunden. Mann muss eine externe Tastatur anschliessen und das Macbook beim starten zugeklappt lassen und schon ist alles auf dem externen Monitor.

    Danke trozdem
    damila13
     

Diese Seite empfehlen